Aufgabe der Doggenzucht

 

Es sind keine weiteren Doggen-Würfe geplant.

 

Durch einen Schicksalsschlag Anfang 2022, war ich gezwungen alles Bisherige neu zu strukturieren.

Im Dezember 2023 wurde der letzte Wurf „Deutsche Doggen von Nobilis“ geboren und künftig werden kleine, bunte Zwergdackel unser Leben bereichern.

 

Es ist Zeit, für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was wird, unter einem guten Stern beginnt.

 

Viele schöne Freundschaften, die ich nicht missen möchte, sind durch die Doggen entstanden.

Die Doggen dürfen bei mir alt werden, stehe aber dem gemeinsamen Glück bei dem Wunsch einer erwachsenen Dogge zu adoptieren nicht im Wege. Bei Fragen stehe ich euch gerne und weiterhin zur Verfügung.

 

Herzlichen Dank an alle Freunde, Welpeneltern, Familie und Bekannte für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.Eure Yvi

 


Karma von Nobilis

gefleckt

Feodora von Schloss Banz

chocolate

Schmuckstück von Nobilis

mantel



Casanova von Schloss Banz

chocolat/brindle