Unvergessen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, wer so lebendig diesem Herzen innewohnt, bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Geliebter Kingkong † 2023


„Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.“

Geliebte Milka † 2022


Und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Geliebte Julia † 2021


Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. Lebe wohl, sage ich Dir leise. Mach’s gut auf deiner letzten Reise.

Geliebter Pepe † 2021


Sie sind es, die alles verändern… wenn sie in unser Leben kommen… und wenn sie gehen.

Geliebter Romeo † 2020


Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Geliebte Amy † 2019


Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

Geliebter Bazinga † 2017