Mein Name ist Yvi Kuhbach und ich bin  Zwergdackel Züchterin in Borkwalde/Brandenburg. Unser Örtchen liegt idyllisch mitten im Wald und ich habe auf unserem großen Grundstück, das Glück rund um die Uhr für unsere Hunde da sein zu können.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinem Rudel das bestmögliche Zuhause zu bieten. Meine Welpen wachsen fürsorglich im Haus mit ständigem Familienanschluss auf. Die „Kinderzimmer“ sind liebevoll eingerichtet, mit einer Fußbodenheizung sowie ausreichend Freiraum ausgestattet.

Bis zum Auszug schlafe ich bei den Welpen und sorge dafür, dass die Kleinen bestens sozialisiert das Haus verlassen. Auf dem Grundstück haben wir einen Welpen Spielplatz errichtet, den wir oft und gerne nutzen. Während der Aufzucht unternehme ich gerne, mit dem kompletten Wurf, Ausflüge in die Natur. Wir fahren in den nahe gelegenen Schlosspark oder zum See und sorgen damit immer für viel Aufmerksamkeit.

Für meine Welpen wünsche ich mir ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause.

Ich gebe meine Schützlinge nicht in Außen - oder Zwingerhaltung ab! Selbstverständlich sind alle Zuchttiere untersucht und haben die Zuchttauglichkeit bestanden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und/oder Besuch und bin überzeugt, dass Sie von der Lebhaftigkeit und dem Charme meiner Zwerge genauso begeistert sind wie ich.




Unser Zuhause